racecats
Robin Francis Brighton
«»

Robin Francis Brighton

Der Bandleader, Frontmann, Sänger und Gitarrist ist mit der Musik der Stray Cats aufgewachsen und hat früh den Weg zum Rock 'n' Roll gefunden. Er spielt die authentischsten Gitarren, die man in dieser Musik nur spielen kann. It is everything Gretsch.

Seine erste Band Chantilly Lace war noch mit Piano und Sax ausgestattet. Mit der Zeit wurde sein Wunsch immer stärker die Instrumentalisierung zu minimalisieren, um die Musik in den Vordergrund zu holen.

Mit seinen Kollegen Tschinge und Lucky spielt er seit Jahren seinen Traum. Robin ist dabei auch die Stimme der Band. Er moderiert seit Jahren Events und viele Fernsehprogramme. Er wird Ihr Publikum spielerisch durch die Veranstaltung führen und immer stilsicher die richtigen Worte zur Moderation finden. 

Robin Francis Brighton

 

 

 

 

 

RaceCats


82418 Murnau am Staffelsee

Email:
Telefon: 49 177 7938007


© 2024
Fenster schließen
Robin Francis Brighton