racecats
RaceCats Orchestra
«»

RaceCats Orchestra

Brian Setzer ist Begründer einer völlig neuen Musik gewesen, als er ein Swing Orchester in seine Schule nahm und es auf Rockabilly trimmte. Dabei wurden alle Arrangements, die man aus der Vergangenheit kannte umgeschreiben und auf Speed und Gasoline getrimmt.

Das Ergebnis ist eine brennende Bühne, eine coole Party und eine volle Tanzfläche.

Wir haben für unsere treuen Fans einige Bilder aus den letzten Jobs in unsere Galerie gestellt. Einige 100 werden noch folgen. Vor allem aber können wir nur empfehlen, das Orchester live zu erleben.

Spätestens 2015 geht es wieder auf Tour. Bitte dabei sein,... :-)

Eure 21 RaceCats

 

 

RaceCats


82418 Murnau am Staffelsee

Email:
Telefon: 49 177 7938007


© 2024
Fenster schließen
RaceCats Orchestra